Das Mädchen, das verschwand

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • New York: Kensington, 2017, Titel: 'The girl who was taken', Seiten: 340, Originalsprache
  • Köln: LYX, 2018, Seiten: 496, Übersetzt: Barbara Först
Das Mädchen, das verschwand
Das Mädchen, das verschwand
Wertung wird geladen

Zwei junge Mädchen verschwinden spurlos. Doch selbst eine großangelegte Suchaktion der Polizei findet keine Hinweise auf ihren Verbleib. Die Hoffnungen, eines der beiden Mädchen noch lebend zu finden, sinken immer weiter, als eines der beiden plötzlich wieder auftaucht. Megan verarbeitet ihre düsteren Erfahrungen daraufhin in einem Buch - das zu einem Bestseller wird und ihr zu Ruhm und Reichtum verhilft. Doch wie ein Schatten liegt das Verschwinden des anderen Mädchens, Nicole, über dem Ganzen. Auch Megan weiß nichts über deren Schicksal. Nicoles Schwester - die Forensikerin Livia Cutty - will nun herausfinden, was geschehen ist. Alles deutet auf einen Serientäter hin, der noch grausamer agiert, als Livia es sich vorstellen kann. Und je tiefer sie gräbt, desto deutlicher wird, dass der wahre Schrecken darin liegt, genau das vorzufinden, was man auch erwartet.

Das Mädchen, das verschwand

Charlie Donlea, LYX

Das Mädchen, das verschwand

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Mädchen, das verschwand«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren