Herzversagen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Stockholm: Natur och kultur, 2004, Titel: 'Dödens pendel', Seiten: 335, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 409, Übersetzt: Christine Heinzius
Herzversagen
Herzversagen
Wertung wird geladen

Im beschaulichen Sundsvall häufen sich die Todesfälle: Kerngesunde, junge Menschen sterben über Nacht an plötzlichem Herztod. Die Polizei kann keine Verbindung entdecken, bis an den Leichen eines Zwillingspaares Einstichstellen gefunden werden. Der Mörder muss medizinisch versiert sein, denn er tötet mit Kaliumchlorid, einem Gift, das bei einer Obduktion nicht nachgewiesen werden kann. Als Kommissar Axberg die Spur des Mörders aufnimmt, hat er es bald mit einem Wahnsinnigen zu tun, der nicht davor zurückschreckt, auch Axbergs Leben zu opfer.

Herzversagen

Jonas Moström, Goldmann

Herzversagen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herzversagen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren