Im Netz der Meister

  • Seitenblick
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Siegburg: Seitenblick, 2007, Seiten: 192, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein falscher Klick im Internet, und das wohlgeordnete Leben der Buchhändlerin Simone gerät aus den Fugen. In einem Erotik-Chat trifft sie einen Mann, der sie in die ihr unbekannte SM-Welt entführt. In lustvollen Fantasien erlebt sie, was sie im Alltag verabscheut: Unterdrückung, Demütigung und Schmerz. Da sie verheiratet ist, dürfen diese Träume niemals Realität werden. Es soll nur ein Spiel sein, Abwechslung vom täglichen Einerlei. Doch ihre guten Vorsätze verschwinden, als sie im Netz dem attraktiven, dominanten Boris begegnet. Sie verbringt eine erregende Nacht mit ihm, die sie verwirrt zurücklässt. Simone zweifelt an ihren Gefühlen, kann sich ihr plötzliches Verlangen nach Dominanz nicht erklären, und sie fragt sich, ob es tatsächlich das ist, was sie will. Nur eins weiß sie genau: dass sie diese Lust, die sie mit Boris erfahren hat, wieder erleben muss. Obwohl von Schuldgefühlen und Selbstzweifeln gequält, verbringt sie Stunde um Stunde im Internet, vernachlässigt Geschäft, Familie, Freunde, knüpft immer neue Kontakte zu dominanten Männern und lässt sich mit einigen von ihnen auf Sessions ein. Ohne zu bemerken, dass sie sich selbst mehr und mehr verliert, lässt sie sich von ihrem Verlangen treiben, riskiert immer mehr, bis sie eines Tages an einen Mann gerät, der sie ihren Leichtsinn bitter büßen lässt.

Im Netz der Meister

Carla Berling, Seitenblick

Im Netz der Meister

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Netz der Meister«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren