Fiona - Das Leben und das Sterben

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • London: Orion, 2013, Titel: 'Love story, with murders', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2014, Titel: 'Totenspiel', Seiten: 559, Übersetzt: Kristof Kurz
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2018, Seiten: 544, Übersetzt: Kristof Kurz
Wertung wird geladen

Illegale Müllbeseitigung: Auch um so etwas muss die Polizei sich kümmern. Die Kühltruhe am Straßenrand ist voller verdorbenem Fleisch. Ganz unten liegt ein Frauenbein, mit Schuh. Schnell finden sich in der Nähe weitere Körperteile. Doch sie stammen von einem Mann. Nichts verbindet die Opfer, scheint es, bis Fiona herausfindet: Die Toten waren ein Paar. Warum mussten sie sterben? Fiona vertraut ihrer ungeheuer starken Intuition, Kehrseite ihrer psychischen Krankheit. Und je näher sie der Lösung kommt, desto unruhiger werden diejenigen, die schon die anderen Morde in Auftrag gegeben haben.

Fiona - Das Leben und das Sterben

Harry Bingham, Blanvalet

Fiona - Das Leben und das Sterben

Deine Meinung zu »Fiona - Das Leben und das Sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren