Tote sprechen leise

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2016, Seiten: 322, Originalsprache
Tote sprechen leise
Tote sprechen leise
Wertung wird geladen

Die Geschichte beginnt mit einem Anschlag während der Karfreitags-Prozession der Schwarzen Madonna im andalusischen Küstenort San Pedro und führt weiter in die Extremadura, nach Belgien, Deutschland und England. Eine junge Frau aus Belgien erbt völlig unerwartet ein Vermögen. Ein junger Broker wandert ins Gefängnis, eine große Summe Geldes verschwindet und taucht wieder auf. Eine mysteriöse Serie von perversen Vergewaltigungen und eine Mordserie werden zum Albtraum für Capitán Centuron. Wer aber steckt hinter den Morden und Manipulationen in Gegenwart und Vergangenheit? Etwa ein Netzwerk, das schon seit der Franco-Zeit intrigiert? Oder die baskische Terrorgruppe ETA? Centuron, der immer noch nach den Entführern seiner früheren Liebe Mathilde sucht, entdeckt schließlich die Verbindung und steht plötzlich selbst am Abgrund.

Tote sprechen leise

Uli Wächter, CreateSpace Independent Publishing

Tote sprechen leise

Deine Meinung zu »Tote sprechen leise«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren