Saturday's child

  • Polar
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Edinburgh: Polygon, 2006, Titel: 'Saturday's child', Seiten: 312, Originalsprache
  • Hamburg: Polar, 2016, Seiten: 296, Übersetzt: Robert Brack
Wertung wird geladen

Cal Innes, eben noch im Gefangnis, versucht sich auf freiem Fuß als Privatermittler ohne Lizenz. Einer seiner ersten Klienten ist ausgerechnet der lokale Gang-Lord Tiernan, der ihn bittet, einen abtrunnigen Rogue-Casino-Dealer aufzuspuren, nachdem dieser mit einem Batzen Geld durchgebrannt ist. Was Innes ein Katz-und-Maus-Spiel mit Tiernans psychotischem, Pillen fressenden Sohn Mo einbringt, der sich ihm an die Fersen heftet, als Innes' Nachforschungen ihn von Manchester nach Newcastle fuhren.

Saturday's child

Ray Banks, Polar

Saturday's child

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Saturday's child«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren