Die erste Schuld

  • Random House
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • : Ebury, 2013, Titel: 'Left for dead', Originalsprache
  • München: Random House, 2014, Seiten: 79, Übersetzt: Antoinette Gittinger, Bemerkung: nur als e-book
Die erste Schuld
Die erste Schuld
Wertung wird geladen

Die Ermittlerin Maeve Kerrigan steht am Anfang ihrer Karriere. Frisch von der Polizeiakademie kommend, stürzt sie sich voller Tatendrang auf ihren Job als Streifenpolizistin. Als wäre die grausame Realität, die sie dort erwartet, nicht genug, begegnen ihr ihre männlichen Kollegen auch noch mit Vorurteilen. Als aber eine Frau schwer misshandelt und halb tot aufgefunden wird, will Maeve beweisen, dass sie genauso gut ist, wenn nicht sogar besser als das restliche Team ...

Die erste Schuld

Jane Casey, Random House

Die erste Schuld

Deine Meinung zu »Die erste Schuld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren