Der Monddrache

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • New York: Minotaur, 2013, Titel: 'Outlaw', Seiten: 325, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2014, Seiten: 446, Übersetzt: Irmengard Gabler
Der Monddrache
Der Monddrache
Wertung wird geladen

Kurz vor der US-Präsidentenwahl werden hochrangige Politiker aus den USA, China und Indien bei einem geheimen Treffen entführt. Der Präsident beauftragt Robin Monarch und sein Team damit, sie aus der Hand der Geiselnehmer zu befreien. Allerdings muss er mit den beiden Agenten aus China und Indien kooperieren kann er ihnen trauen?
Schnell bekennt sich die bis dahin unbekannte Terrororganisation »Sons of Prophecy« zu der Entführung und bringt mit einer Serie weiterer Anschläge das Gleichgewicht der Welt ins Wanken. Dahinter steckt der Monddrache, der mächtigste Boss der chinesischen Mafia. Doch was will er wirklich und kann Robin Monarch es verhindern? Eine Jagd quer durch Asien beginnt

Der Monddrache

Mark T. Sullivan, Fischer

Der Monddrache

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Monddrache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren