Erster Funke

  • Unionsverlag
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Zürich: Unionsverlag, 2017, Seiten: 249, Originalsprache
Erster Funke
Erster Funke
Wertung wird geladen

Bruno Cavalli steht kurz vor einem Ermittlungserfolg, als ihm jemand zuvorkommt: Der Schweizer Bankangestellte, der sensible Kundendaten gestohlen hat, liegt ermordet in einem finsteren Hangar in New York. Zusammen mit der Staatsanwältin Regina Flint folgt Cavalli den Spuren des Killers bis nach Washington. Obwohl Cavallis unorthodoxe Ermittlungsmethoden Flints Vorstellungen von Verbrechensbekämpfung gehörig umkrempeln, kommen die beiden sich immer näher und geraten ins Netz der Mafia.
«Erster Funke» ist ein Blick zurück in die Vergangenheit: Im ersten Teil, «Hangar B», treffen Regina Flint und Bruno Cavalli zum ersten Mal aufeinander und schnappen einen Killer. Im zweiten Teil, «USB 2.0», jagen sie den Drahtzieher. Schnell wird ihnen dabei klar, dass sie so bald nicht wieder voneinander loskommen.

Erster Funke

Petra Ivanov, Unionsverlag

Erster Funke

Deine Meinung zu »Erster Funke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren