Nachtviolett

  • be.bra
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Berlin: be.bra, 2015, Seiten: 262, Originalsprache
Wertung wird geladen

April 1782: Bei einem dreisten Überfall auf die staatlichen Kassen im Berliner Schloss verschwindet ein ungeheurer Geldbetrag. Der ehemalige Zweite Hofküchenmeister Honoré Lanustier muss wieder einmal seinen kriminalistischen Spürsinn beweisen und die preußischen Polizeibehörden unterstützen. Bei seinen Recherchen gerät er immer tiefer in den Sumpf der Berliner Halbwelt und läuft Gefahr, dass ihm die Drahtzieher des Raubes den Garaus machen, bevor er die Hintergründe des Falls entschlüsseln kann.

Nachtviolett

Tom Wolf, be.bra

Nachtviolett

Deine Meinung zu »Nachtviolett«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren