Der zweite Stein

  • Wittig
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Kiel: Wittig, 2013, Seiten: 149, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kirchentag in Hamburg: Die Kul­tur­kirche Altona ist voll. Auch viele Prominente kommen zum Vortrag des Theologen-Ehe­paars Tauber-Sperling, de­ren neuer Ratgeber wieder ein Bestseller­ ist. Doch ein Podiums-Platz bleibt leer &
Am nächsten Morgen erlebt der Arbeits­kreis "Lesbisch-schwule Spiritualität" beim Frühgebet an der Alster den Schock fürs Leben: Sie finden die Leiche einer offensichtlich gesteinigten Frau. Ihr Kopf und Oberkörper sind mit einem weißen Laken verhüllt.
Den pensio­nier­ten Notfall­seel­sorger Carl Friedemann verband ein dunkles Geheimnis mit Ute Tauber. Um seine Schuld wiedergutzumachen, wird er aktiv. Das bringt ihn und andere in Gefahr.

Der zweite Stein

Regula Venske, Wittig

Der zweite Stein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der zweite Stein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren