Das Wunder von Weil der Stadt

  • Westkreuz
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Bonn: Westkreuz, 2014, Seiten: 203, Originalsprache
Wertung wird geladen

Wenige Tage vor dem Ende des Dreißigjährigen Krieges wird Weil der Stadt fast völlig vernichtet. Kurz zuvor geschehen wundersame Dinge. Aber es passieren auch seltsame Todesfälle, die die Weiler in Panik versetzen. Was ist das für ein Vogelwesen, das auf dem Dach des Roten Turms Angst und Schrecken verbreitet? Der Held des Romans ist Heiner Sulzbach, der sich nicht damit abfindet, dass die feindlichen Franzosen kurz vor dem Friedensschluss seine geliebte Heimat einäschern. Wer verriet die Schwachstelle in der Weiler Stadtmauer und warum?

Das Wunder von Weil der Stadt

Heinz-Joachim Simon, Westkreuz

Das Wunder von Weil der Stadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Wunder von Weil der Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren