Rostock, letzte Wahl

  • Hinstorff
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Rostock: Hinstorff, 2017, Seiten: 254, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Serienmörder geht um in Rostock. Er hat es auf die Schönen abgesehen, just zu einer Zeit, in der die Stadt ohnehin vibriert. Der Handballklub SC Empor steht, für alle überraschend, im Finale der Champions League gegen die europäische Spitzen- mannschaft aus Barcelona.
Privatdetektiv Pawel Höchst und sein Co-Ermittler Kevin Hilbig, der mittlerweile bei der Polizei der Hansestadt arbeitet, treten an, um die Morde an einer Schönheitskönigin und dem Besitzer einer Modellagentur aufzuklären. Und das nicht nur in Rostock und in Warnemünde, sondern auch auf dem neuen AIDA-Flaggschiff, das die Handballmannschaft und verdiente Rostocker zum Endspiel nach Kiel bringt. Werden sie den Mörder rechtzeitig dingfest machen? Oder fallen ihm noch weitere Menschen zum Opfer? Und die für die Empor-Fans alles entscheidende Frage: Gewinnt ihr Verein die Champions League?

Rostock, letzte Wahl

Richard R. Roesch, Hinstorff

Rostock, letzte Wahl

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rostock, letzte Wahl«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren