Mausetot im Mausoleum

  • Droste
  • Erschienen: Januar 2017
  • 1
  • Düsseldorf: Droste, 2017, Seiten: 304, Originalsprache
Wertung wird geladen

Loretta hat Liebeskummer. Um sich abzulenken, widmet sie sich ihrem neuen Hobby, der Fotografie. Dabei lernt sie Stefan kennen, ebenfalls Hobby-Fotograf. Ob er der Überbringer der mysteriösen Blumengrüße ist, die Loretta plötzlich erhält? Doch bevor die beiden ihre Bekanntschaft vertiefen können, ist Stefan tot. und Loretta wird klar, dass ihr Rosenkavalier ein verrückter Stalker ist - der auch vor Mord nicht zurückschreckt, um seine Angebetete ganz für sich zu haben.

Mausetot im Mausoleum

Minck & Minck, Droste

Mausetot im Mausoleum

Deine Meinung zu »Mausetot im Mausoleum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren