Schuld vergisst nicht

  • Pendo
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Mailand: Sperling & Kupfer, 2014, Titel: 'Il tempo con cancella', Seiten: 302, Originalsprache
  • München; Berlin; Zürich: Pendo, 2016, Seiten: 312, Übersetzt: Sigrun Zühlke
  • München; Berlin; Zürich: Piper, 2017, Seiten: 312, Übersetzt: Sigrun Zühlke
Schuld vergisst nicht
Schuld vergisst nicht
Wertung wird geladen

Endlich hat Commissario Benussi seinen Kriminalroman zu Ende geschrieben. Und er weiß auch schon, wie er sein Meisterwerk der Verlagswelt präsentieren wird. Bei einer Feier für den Schriftsteller Ivo Radek will er sein Manuskript dessen Agentin schmackhaft machen. Doch dann wird der Preisträger schwer verletzt in der Bibliothek gefunden. Jemand trachtet dem altehrwürdigen Autor nach dem Leben. Benussi ermittelt in der Triester Literaturszene, zu der er selbst so gern gehören würde. Bald wird klar: Den 90jährigen Schriftsteller umgibt ein dunkles Geheimnis, das seine Schatten bis in die Gegenwart wirft.

Schuld vergisst nicht

Roberta De Falco, Pendo

Schuld vergisst nicht

Deine Meinung zu »Schuld vergisst nicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren