Muotathal

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2017
  • 1
  • Köln: Emons, 2017, Seiten: 317, Originalsprache
Muotathal
Muotathal
Wertung wird geladen

Seppli Schmidig ist verschwunden, ein neunjähriger Junge vom Steinweiler. Als ein Unwetter das Muotatal von der Aussenwelt abriegelt, findet die Polizei eine schrecklich zugerichtete Leiche in der Nähe des Hölloch. Handelt es sich um das vermisste Kind? Der Fall scheint schnell gelöst: Die Asylbewerber auf dem stillgelegten Bauernhof müssen es gewesen sein diese unheimlichen Fremden, denen keiner über den Weg traut. Doch dann verschwindet ein Flüchtlingsmädchen, und nichts ist mehr, wie es gewesen ist.
Valérie Lehmann deckt auf, was keiner für möglich gehalten hat. Sie kommt einer Wahrheit auf die Spur, die jegliches gesundes Denkvermögen in den Schatten stellt.

Muotathal

Silvia Götschi, Emons

Muotathal

Deine Meinung zu »Muotathal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren