Die Opfer

  • Volk und Welt
  • Erschienen: Januar 1987
  • 1
  • Stockholm: Forum, 1984, Titel: 'Offren', Seiten: 326, Originalsprache
  • Berlin: Volk und Welt, 1987, Seiten: 305, Übersetzt: Manfred Küchler
Die Opfer
Die Opfer
Wertung wird geladen

Der Auftrag, einen harmlosen Gegner zu beschatten, endet auf schreckliche Weise: Hilflos muss Inspektor Roland Hassel zusehen, wie sein Kollege ermordet wird. Mit diesem schokierenden Erlebnis beginnt für Hassel ein neuer Fall, der ihn und die Fahnder von der Stockholmer Kriminalpolizei wochenlang in Spannung hält. Erste Ermittlungen lassen vermuten, dass hinter der Tat einen geheime Organisation steht, die verbrecherische Geschäfte unbekannter Art betreibt. Die perfekt getarnten Dunkelmänner können ihre Spuren immer wieder verwischen und scheuen nicht davor zurück, in Verdacht geratene Komplizen zu beseitigen. Roland Hassel, der altgediente Routinier und neuvermählte Ehemann, begeht manchen Fehler und muss mehrmals das Leben riskieren, bevor er die Schuldigen identifizieren kann.

Die Opfer

Olov Svedelid, Volk und Welt

Die Opfer

Deine Meinung zu »Die Opfer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren