Die Teufelsgesellschaft

  • btb
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • München: btb, 2008, Seiten: 544, Übersetzt: Leon Mengden
Die Teufelsgesellschaft
Die Teufelsgesellschaft
Wertung wird geladen

Von skrupellosen Geschäftsmännern und handfesten wirtschaftlichen Intrigen Benjamin Weaver ermittelt in der Londoner Handelswelt des 18. Jahrhunderts

London, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Ex-Boxer und Privatdetektiv Benjamin Weaver wird erpresst. Gegen seinen Willen muss er für einen skrupellosen Geschäftsmann ermitteln. In dessen Auftrag schleust sich Weaver in die mächtige Handelsgesellschaft East India Company ein, um an geheime Informationen zu gelangen. Und gerät dabei in die Verstrickungen konkurrierender wirtschaftlicher und politischer Interessen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine besten Freunde bedrohen.

Die Teufelsgesellschaft

David Liss, btb

Die Teufelsgesellschaft

Deine Meinung zu »Die Teufelsgesellschaft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren