Das Schloss in der Normandie

  • Hoffmann und Campe
  • Erschienen: Januar 2015
  • 1
  • Hamburg: Hoffmann und Campe, 2015, Seiten: 6, Übersetzt: Ulrich Wickert
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 318, Originalsprache
Das Schloss in der Normandie
Das Schloss in der Normandie
Wertung wird geladen

Eine fistere Gewitternacht. Zwei Frauen flehen aus einer Nerven heilanstalt in der Normandie. In einem gestohlenen Wagen machen sie sich auf den Weg nach Paris. Dort hat Jacques Ricou soeben eine Klage gegen den Staatspräsidenten von Äquatorialguinea übernommen. Doch je mehr er über dessen Machenschaften herausfidet, desto stärker gerät er von allen Seiten unter Beschuss. Fast zu spät erkennt er, dass die Lösung des Falls nur über das Schloss in der Normandie führt. Welche dunklen Geheimnisse verbergen sich hinter den Mauern der psychiatrischen Klinik?

Das Schloss in der Normandie

Ulrich Wickert, Hoffmann und Campe

Das Schloss in der Normandie

Deine Meinung zu »Das Schloss in der Normandie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren