Kurzer Abgang

  • Kein & Aber
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Zürich: Kein & Aber, 1998, Seiten: 195, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2000, Seiten: 195, Originalsprache
Kurzer Abgang
Kurzer Abgang
Wertung wird geladen

In Kürze:

Zurück aus Chicago erfährt ein Journalist, dass eine Frau ermordet aufgefunden wurde: Es ist die junge Fotografin, mit der er vor langer Zeit ein Wochenende verbracht hat. Dass sie kurz vor der Bluttat vergeblich seine Telefonnummer gewählt hat, wird für ihn zur Obsession. Er versucht sich in die Rolle des Opfers zu versetzen und verliert sich dabei - besessen vom Gedanken, den Atem des Mörders zu spüren - zusehends in Phantasien und im Whisky. Bis er in die Rolle des Täters schlüpft.

Kurzer Abgang

Roger Graf, Kein & Aber

Kurzer Abgang

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kurzer Abgang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren