Der alte Grieche

  • Ars vivendi
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Cadolzburg: Ars vivendi, 2014, Seiten: 95, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bertram Friedensreich war stets ein Muster an Pietät und Diskretion und bei diesem Nachnamen natürlich prädestiniert, ein kleinstädtisches Bestattungsunternehmen zu eröffnen. Gestorben wird sowieso immer, gerade bei der Bevölkerungspyramide, die dieses Land nun einmal hat. Eines Tages jedoch dringt jemand in die morbide Idylle des stillen Herrn Friedensreich und seiner Mitarbeiterin ein, stellt alles auf den Kopf und am Ende wird Herr Friedensreich überfallen und schwer verletzt. Ein Raub? Und was hat die »Griechenconnection« des Ortes mit dem Fall zu tun?

Der alte Grieche

Nicola Förg, Ars vivendi

Der alte Grieche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der alte Grieche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren