Der lange Schatten

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • London: Gollancz, 1975, Titel: 'The long shadow', Seiten: 192, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1993, Seiten: 258, Übersetzt: Peter Naujack
Wertung wird geladen

Die verwitwete Imogen möchte nichts als Ruhe, um über den Verlust ihres geliebten Mannes hinweg zu kommen. Daraus wird aber nichts. Hintereinander ziehen der Stiefsohn mit seiner Freundin und die Stieftochter mit Ehemann und zwei Kindern ein. Kurze Zeit später taucht ein Erpresserbrief auf, in dem Imogen beschuldigt wird, ihren Mann umgebracht zu haben. Als dann im Haus auch noch der Geist des Verstorbenen herumspukt, ist Imogen einem Nervenzusammenbruch nahe.

Der lange Schatten

Celia Fremlin, Diogenes

Der lange Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der lange Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren