Ibeles Feuer

  • Bucher
  • Erschienen: Januar 2011
  • 1
  • Hohenems: Bucher, 2011, Seiten: 144, Originalsprache
Wertung wird geladen

Altes Brauchtum und neuer Ärger. Ausgefuchste Banditen, ehrlose Betrüger, noble Damen und ein verdächtiger Gärtner: Wer ist der Mörder der Funkenhexe? Inspektor Isidor Ibele ist den Testamentsfälschern auf der Spur, die seit Monaten für Unsicherheit und Empörung sorgen. Skrupel kennen sie ebenso wenig wie Kommaregeln. In trendigen Restaurants, herrschaftlichen Villen und verlassenen Jagdhütten sucht Ibele nach Gerechtigkeit. Unbeirrt von Lug und Trug, von Schnee und Eis verfolgt er das ganz normale Böse.

Ibeles Feuer

Peter Natter, Bucher

Ibeles Feuer

Deine Meinung zu »Ibeles Feuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren