Marie, Marie

  • Emons
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Köln: Emons, 1994, Seiten: 177, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Straßen Kölns haben Manni Thielen wieder. Mittlerweile Familienvater, taucht der Amateurdetektiv nach fünf Jahren Enthaltsamkeit tiefer denn je in die Kölner Unter- und Halbwelt ein. Und er muß feststellen, daß die Zeiten anders geworden sind. Härter.
Besonders, wenn man zufällig in den Besitz russischer Hightech-Waffen im Wert von einer schlappen Million Dollar gelangt, die Spielregeln des Kölner Maggel-Geschäftes aber nicht mehr kennt. Wenn dann auch noch das Glück von Töchterchen Marie auf dem Spiel steht, ist ganz schnell Schluß mit lustig.

Marie, Marie

Christoph Gottwald, Emons

Marie, Marie

Deine Meinung zu »Marie, Marie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren