Die Werkzeuge des Teufels

  • SWB
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Stuttgart: SWB, 2014, Seiten: 350, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein junger Arzt tötet seine Geliebte im Streit und versucht anschließend sich selbst zu töten. So jedenfalls sieht es aus als Kommissar Ewald Drygalsky zum Tatort kommt. Doch als der bewusstlose Patient aus dem Krankenhaus verschwindet, keimen die ersten Zweifel auf. Yvonne, die taffe Frau des verschwundenen Arztes, ermittelt gegen alle Widerstände und überzeugt schließlich den Polizisten, weiter zu fahnden. Der Sumpf aus Erpressung, Intrigen und illegalem Organhandel beschert mehr Verdächtige als dem Kommisar lieb sein kann. Dann verhärtet sich auch noch der Verdacht, dass Yvonne selbst die Nebenbuhlerin und ihren Mann getötet hat. Gleichzeitig organisiert eine islamistische Terrorzelle den ultimativen Anschlag auf deutschem Boden. Zigtausende Menschen sind in akuter Gefahr. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem Drygalsky mehr als einmal an seine Grenzen geht.

Die Werkzeuge des Teufels

Ralph Westerhoff, SWB

Die Werkzeuge des Teufels

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Werkzeuge des Teufels«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren