Das Spiel der Macht

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • Barcelona: Seix Barral, 1990, Titel: 'Galíndez', Seiten: 355, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1992, Seiten: 436, Übersetzt: Willi Zurbrüggen
Wertung wird geladen

Am 12. März 1956 wird der Repräsentant der baskischen Exilregierung in den USA, Jesus de Galindez, in New York entführt, nach Santo Domingo verschleppt, dort gefoltert und getötet.
Dreißig Jahre später nimmt die amerikanische Historikerin Muriel Colbert die Spur von Galindez wieder auf und rekonstruiert die Umstände seines mysteriösen Verschwindens. Doch einflussreiche Stellen im US-Geheimdienst scheinen an einer späten Aufklärung der kriminellen Machenschaften keineswegs interessiert - und so zieht sich das Netz geheimer Intrigen auch um Muriel Colbert zsammen.

Das Spiel der Macht

Manuel Vázquez Montalbán, Rowohlt

Das Spiel der Macht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Spiel der Macht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren