Der Hofnarr

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Köln: Emons, 2006, Seiten: 207, Originalsprache
Wertung wird geladen

Das Opfer wurde erstochen, ruht auf der Lisdorfer Kapuzineraue im Gemüsebett, der Tatort ein schlammiges Chaos, die Wohnung ein Trümmerhaufen. Hagel, Sonne und Regen wechseln sich ab, aber KHK Bremer ist bestens gelaunt, denn sein Stellvertreter hat endlich den treffenden Begriff für die Schutzpolizei gefunden und die Schuhe des Staatsanwaltes stecken im Schlamm. Als der zweite Tote alle Theorien durcheinander wirft, wird Bremer klar: Die Lösung liegt 650 Jahre in der Vergangenheit. Für seine Gegner jedenfalls eine Reise ohne Wiederkehr.

Der Hofnarr

Martin Conrath, Emons

Der Hofnarr

Deine Meinung zu »Der Hofnarr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren