Henry haut ab

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • London: Hutchinson, 2010, Titel: 'The Wilt inheritance', Seiten: 328, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 315, Übersetzt: Sigrun Zühlke
  • München: Goldmann, 2013
Henry haut ab
Henry haut ab
Wertung wird geladen

Henry Wilt hat es gründlich satt: Sein Dasein als Berufsschullehrer langweilt ihn zu Tode, und seine liebe Familie nervt ihn unaufhörlich. Als seine herrische Gattin Eva die schwerreiche Lady Gadsley kennenlernt, hat sie eine brillante Idee. Lady Gadsley hat nämlich nicht nur einen Landsitz, sondern auch einen Sohn, der dringend Nachhilfe benötigt. Eva verdonnert Henry dazu, diesen Job zu übernehmen und handelt dabei auch gleich noch einen Gratis-Aufenthalt für die Familie auf dem herrschaftlichen Anwesen aus. Ein brillanter Plan, nur leider weit davon entfernt, perfekt zu sein, wie sich schon bald herausstellt.

Henry haut ab

Tom Sharpe, Goldmann

Henry haut ab

Deine Meinung zu »Henry haut ab«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren