Das fünfte Grab des Königs

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • 2
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2012, Titel: 'The tombs', Seiten: 374, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 480, Übersetzt: Michael Kubiak
Das fünfte Grab des Königs
Das fünfte Grab des Königs
Wertung wird geladen

Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo helfen einem befreundeten Archäologen, ein geheimnisvolles Manuskript zu bergen. Darin entdecken sie einen Hinweis auf eine noch wertvollere Beute: das Grabmal des Hunnenkönigs Attila. Ihre Suche führt sie durch ganz Europa. Dabei wird immer deutlicher, dass sie nicht die einzigen sind, die dem unermesslichen Schatz auf der Spur sind – und mindestens einer ihrer Konkurrenten geht sogar über Leichen, um das Gold des Hunnen-königs in die Finger zu kriegen.

Das fünfte Grab des Königs

Clive Cussler, Blanvalet

Das fünfte Grab des Königs

Deine Meinung zu »Das fünfte Grab des Königs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren