Stonekiller

  • DuMont
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • London: Constable, 1995, Titel: 'Stonekiller', Seiten: 221, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 1999, Seiten: 349, Übersetzt: Ralf Hlawatsch & Silvia Jettkant
Stonekiller
Stonekiller
Wertung wird geladen

In der Dordogne im Juli 1942: Die Nazis haben Frankreich besetzt und begehen Verbrechen im großen Stil. Um die 'kleineren' müssen sich wieder der Franzose St.-Cyr von der Surete Nationale und der deutsche Gestapo-Mann Kohler kümmern. Eine tote Archäologin wird aufgefunden. Geplant ist ein Film über ihre prähistorischen Funde, der die berüchtigte Evolutionstheorie der Nazis bestätigen soll. Himmler ist begeistert, Goebbels finanziert und der Führer gibt der Sache äußerste Priorität. Nur St.-Cyr und Kohler wollen den Mörder fangen, was nicht unbedingt den Interessen der Nazi-Größen entspricht.

Stonekiller

J. Robert Janes, DuMont

Stonekiller

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stonekiller«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren