Die Teufelsfrucht

  • Principal
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • Münster: Principal, 2006, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die auf Wirtschaftskriminalität spezialisierte Osnabrücker Detektivin Heide von der Heide dachte nicht im Traum daran, in einen verzwickten Mordfall hineinzuschlittern, als sie ausnahmsweise den harmlos zu nennenden Auftrag eines Klienten erhält, seine Frau zu beschatten. Entsetzt stellt sie fest, dass es sich bei dieser Observierung um ihre Freundin Isabel aus Kindertagen handelt, die sie seit langer Zeit aus den Augen verloren hat. Heide versucht in ihrem ersten Fall, die Fäden zu entwirren, die sich um den grauenvollen Mord an einer jungen Frau und dem geheimnisvollen Verschwinden einer blonden Studentin gesponnen haben. Die Spuren, die sie hartnäckig verfolgt, führen sie allesamt nach Nordhorn, in die Grafschaft Bentheim und ins Emsland, wo ein Sadist sein Unwesen treibt.

Die Teufelsfrucht

Joana Brouwer, Principal

Die Teufelsfrucht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Teufelsfrucht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren