Kein Platz für Krieger

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • London: Victor Gollancz, 1981, Titel: 'Soldier no more', Seiten: 277, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 349, Übersetzt: Sigrid Gent
Wertung wird geladen

Captain David Roche traut dem Frieden nicht. Ausgerechnet er, ein kleiner Nachrichtenoffizier ohne besondere Qualifikationen, wird in eine neue Abteilung des britischen Geheimdienstes berufen. Eine exclusive Gruppe, deren Angehörige ausnahmslos handverlesen und garantiert zuverlässig sind. Es kommt noch schlimmer. Roche soll den berühmt-berüchtigten Historiker Dr. David Audleyfür den Geheimdienst Ihrer Majestät rekrutieren. Einen Mann, de den Agentenwerbern schon einmal einen Korb gab. Doch Captain Roche hat mächtige Helfer. Hinter ihm steht das KGB. Und die Sowjets lassen sich die Chance nicht ntgehen, Britanniens Elitedienst mit einem Maulwurf zu untergraben.

Kein Platz für Krieger

Anthony Price, Ullstein

Kein Platz für Krieger

Deine Meinung zu »Kein Platz für Krieger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren