Fahrt zur Hölle

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2013
  • 1
  • Köln: Emons, 2013, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Entführung des Containerschiffs "Holstenexpress " versetzt die Bundesregierung in Alarmzustand. Weltweites Aufsehen soll unbedingt vermieden werden, deshalb sieht man vom Einsatz des BKA, der Bundespolizei oder der Marine ab. Nur einer wird ins Feuer geschickt: Kriminalrat Dr. Lüder Lüders vom LKA Kiel. Auf sich allein gestellt, begibt er sich in die afrikanische Hölle, in der ein Menschenleben nichts gilt und wo Korruption und Verrat Alltag sind. Lüder muss erkennen: Auf dem schwarzen Kontinent liegt nicht nur die Wiege der Menschheit, sondern auch der Schlüssel großer Verbrechen.

Fahrt zur Hölle

Hannes Nygaard, Emons

Fahrt zur Hölle

Deine Meinung zu »Fahrt zur Hölle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren