Die Tote auf dem Opferstein

  • Rütten & Loening
  • Erschienen: Januar 2012
  • 3
  • Malmö: Damm, 2010, Titel: 'Själakistan', Seiten: 415, Originalsprache
  • Berlin: Rütten & Loening, 2012, Seiten: 457, Übersetzt: Katrin Frey
  • Berlin: Aufbau, 2013, Seiten: 457
Die Tote auf dem Opferstein
Die Tote auf dem Opferstein
Wertung wird geladen

Eine enthauptete Leiche im mittelalterlichen Gewand und ein abgehackter Kopf in einem alten Klostergarten – und dann gehören Kopf und Körper noch nicht einmal zusammen. Karin Adler ist kaum aus ihrem Segelurlaub an der schwedischen Westküste zurück, als die Insel Marstrand von einer Serie grausamer Frauenmorde erschüttert wird, die an Hexenprozesse erinnern. Der bodenständigen Kommissarin liegt jeder Aberglaube fern, doch dieser Fall bringt auch sie ins Grübeln.

Die Tote auf dem Opferstein

Ann Rosman, Rütten & Loening

Die Tote auf dem Opferstein

Deine Meinung zu »Die Tote auf dem Opferstein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren