Battery Park heimwärts

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Harcourt Brace, 1993, Titel: 'Save me, Joe Louis', Seiten: 351, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 413, Übersetzt: Lutz-W. Wolff
Wertung wird geladen

Macrae lebt am Rande des Abgrunds, versucht, sich im NY Großstadtdschungel irgendwie über Wasser zu halten. Von seinem abgebrühten Partner Charlie lernt er dabei, reiche Passanten auszunehmen. Als es für die beiden in New York zu heiß wird, fliehen sie nach Baltimore und unternehmen dort gröere Raubzüge. Aber ein fehlgeschlagener Coup zwingt sie schließlich, nach Tennessee weiterzuziehen. Und hier, auf der abgelegenen Farm seiner Vaters und mit der Hilfe seiner alten Freundin Lacy, scheint es für einen Moment, als könnte Macrae der mörderischen Spirale aus Verbrechen un brutaler Gewalt doch noch entkommen.

Battery Park heimwärts

Madison Smartt Bell, Goldmann

Battery Park heimwärts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Battery Park heimwärts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren