Kalter Schlaf

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1992
  • 1
  • San Diego: Harcourt Brace Jovanovich, 1991, Titel: 'Doctor Sleep', Seiten: 290, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1992, Seiten: 350, Übersetzt: Elke Link & Sabine Roth
Kalter Schlaf
Kalter Schlaf
Wertung wird geladen

Von seiner Freundin Clara verlassen, lebt der New Yorker Psychotherapeut Adrian Strother in einem heruntergekommenen Stadtteil von London. Von den Dämonen der Vergangenheit noch immer gehetzt, finder er, der Ex-Junkie aus der New Yorker Drogenszene, nachts keinen Schlaf. So irrt er durch das nächtliche London, verfolgt von Träumen, die er nicht haben kann, und wahnhaften Erinnerungsfetzen. Als auf seiner Irrfahrt durch die dunklen Straßen immer häufiger wie von Geisterhand zwei unheimliche Gestalten vor ihm aus dem Boden wachsen, glaubt er zunächst an Halluzinationen. Doch die beiden entpuppen sich als ordinäre Schlägertruppe eines gewissen Mister K, dem gefürchteten Boß des Londoner Drogen- und Mafiarings. Ohne es zu ahnen, ist Adrian einem furchtbaren Geheimnis von Mister K auf der Spur.

Kalter Schlaf

Madison Smartt Bell, Goldmann

Kalter Schlaf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kalter Schlaf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren