Unter der Oberfläche

  • Steirische Verlagsgesellschaft
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Graz: Steirische Verlagsgesellschaft, 2004, Seiten: 400, Originalsprache
  • Graz: Leykam, 2009, Seiten: 427, Originalsprache
Wertung wird geladen

In Silberbrunn rumort es und das nicht nur tief im Berg drinnen, sondern auch unter dem Deckmantel der friedlichen Idylle des ländlichen Feriendorfes. Mysteriöse Drohbriefe versetzen die honorablen Mitglieder des Gemeinderates in Unruhe, mühsam wird der Schein der Alltäglichkeit gewahrt. Als man dann schließlich am Morgen nach dem Dorffest die Leiche eines Gemeinderatmitglieds findet, ist die Betroffenheit groß. Und dann stürzt auch noch der Steinmugl, ein Ausläufer des Silberbergs, ins Tal und bald stellt sich heraus, dass dieser Bergsturz keine Laune der Natur war, sondern von Menschenhand nachgeholfen wurde. Verstärkung aus der Stadt ist für die Dorfgendarmen also dringend von Nöten. Keine leichte Aufgabe für Inspektor Kammerlander, der auf eine Mauer des Schweigens und Misstrauens stößt, aber dennoch bald entdeckt, dass die Spuren in die Vergangenheit führen – zum mysteriösen Todesfall eines jungen Mädchens.

Unter der Oberfläche

Isabella Trummer, Steirische Verlagsgesellschaft

Unter der Oberfläche

Deine Meinung zu »Unter der Oberfläche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren