Bewusstlos

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
  • 23
  • München: Heyne, 2013, Seiten: 540, Originalsprache
Wertung wird geladen

Raffael ist ein sympathischer junger Mann. Er arbeitet als Bühnentechniker in Berlin und wohnt zur Untermiete bei einer netten alten Dame. Doch der Alkohol zerstört seine Seele und macht ihn zu einer unberechenbaren Bestie, der jedes Mitgefühl fehlt. Er wird sich selbst unheimlich: Mordet er vielleicht, ohne es zu wissen? Sein Leben gerät zunehmend außer Kontrolle, er wird immer gefährlicher für seine Umwelt. Als Furchtbares geschieht, flieht er aus der Stadt in die Toskana. Dort leben seine Eltern, zu denen er seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hat. Nach einem schrecklichen Erlebnis in seiner Kindheit hatte er sich ganz von ihnen abgekapselt. Doch während sein eigenes Leben von da an auf den Abgrund zusteuerte, haben die Eltern sich ein neues Glück aufgebaut – das er ihnen zutiefst missgönnt. Mit wachsender Wut belauert er sie. Noch fühlen sie sich sicher, denn sie wissen nicht, dass er dabei ist, alles zu zerstören.

Bewusstlos

Sabine Thiesler, Heyne

Bewusstlos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bewusstlos«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren