Mord in Spitzbergen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 3
  • Oslo: Tiden, 1995, Titel: 'Zona frigida', Seiten: 272, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 284, Übersetzt: Gabriele Haefs
  • München: btb, 2012, Seiten: 287
Mord in Spitzbergen
Mord in Spitzbergen
Wertung wird geladen

Gequält von Liebeskummer, bucht die junge Bea kurzentschlossen eine Kreuzfahrt durch die kalte und unwirtliche Inselgruppe von Spitzbergen. Doch sie kommt nicht zur Ruhe, denn unter den Passagieren befindet sich auch ihre ehemalige Klassenlehrerin, die ihr als Kind übel mitgespielt hat. Von Rache besessen, merkt Bea fast zu spät, wie explosiv die Stimmung unter den Mitreisenden ist. Hoch oben in den ewigen Weiten des Eismeers entladen sich schließlich die Spannungen auf mörderische Weise.

Mord in Spitzbergen

Anne B. Ragde, Goldmann

Mord in Spitzbergen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord in Spitzbergen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren