Die Gesichter der Wahrheit

  • Blessing
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • München: Blessing, 1999, Seiten: 348, Übersetzt: Fred Kinzel
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 348
Die Gesichter der Wahrheit
Die Gesichter der Wahrheit
Wertung wird geladen

Mit dem Gesicht nach unten liegt das kleine Mädchen in einem Tümpel. Eine Schlange liegt eingerollt in ihrem Arm. Als Polizeichef Nalen Storrow die Leiche des Mädchens untersucht, ist er schockiert über die Gewalt, die er eigentlich hinter sich gelassen glaubte, als er mit seiner Familie in diese kleine, ruhige Stadt nach Maine zog. Während er resigniert nach der Wahrheit sucht, kommt ihm ein schrecklicher Verdacht: Sein Sohn Billy könnte der Mörder des Mädchens sein! Doch der Fall wird nie gelöst. Achtzehn Jahre später: Wieder ist ein Mädchen spurlos verschwunden. Rachel Storrow, die in die Fußstapfen ihres Vaters getreten ist und als Polizistin arbeitet, wird mit dem Fall betraut. Und wieder steht ihr Bruder Billy unter dringendem Verdacht. Bei ihren Ermittlungen stößt Rachel schließlich auf den ungelösten Fall aus der Vergangenheit und nimmt ihn wieder auf. Sie ahnt nicht, wieviel Unruhe sie damit in die sonst so friedliche Gemeinde bringt: Die Fassade der Anständigkeit bröckelt, Abgründe tun sich hinter beinahe jeder Tür auf, und Rachels Leben ist plötzlich in höchster Gefahr.

Die Gesichter der Wahrheit

Alice Blanchard, Blessing

Die Gesichter der Wahrheit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Gesichter der Wahrheit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren