Nichts bleibt je vergessen

  • Diana
  • Erschienen: Januar 2012
  • 2
  • München: Diana, 2012, Seiten: 349, Originalsprache
Wertung wird geladen

Glühende Hitze, eine gottverlassene italienische Einöde und kein Tropfen Benzin im Tank so hat sich Sarah ihre Flitterwochen nicht vorgestellt. "Ich bin gleich wieder da" ist das Letzte, was sie von ihrem Mann Mark hört, als er sich auf den Weg zur nächsten Tankstelle macht. Danach verschwindet er spurlos. Von der Polizei erfährt Sarah, dass er kurz zuvor sein gesamtes Konto leergeräumt hat. Alles sieht nach einer geplanten Flucht aus, doch Sarah kann nicht glauben, dass sie sich so in Mark getäuscht hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm und kommt einem eiskalten Verbrechen auf die Spur.

Nichts bleibt je vergessen

Claudia Vilshöfer, Diana

Nichts bleibt je vergessen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nichts bleibt je vergessen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren