Tod vorm Schlafengehen

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1963
  • 0
  • New York: Dutton, 1953, Titel: 'Death before bedtime', Seiten: 223, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1963, Seiten: 173, Übersetzt: Kurt Wagenseil
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1978, Seiten: 173
  • Berlin: Ed. Tiamat, 1991, Seiten: 190
Tod vorm Schlafengehen
Tod vorm Schlafengehen
Wertung wird geladen

Peter Sargeant, der dandyhafte, intelligente Lebenskünstler, der sich als Public-Relations-Fachmann vermietet - und nebenbei lästige Morde aufklärt, hat einen neuen Auftrag. Der konservative Senator Rhodes plant mit Unterstützung der antiliberalen Minderheit des Landes einen Kreuzzug, der ihn bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen in den Regierungssessel hieven soll. Aber bereits am ersten Abend, nach einem intimen Treffen einer kleinen Unterstützungsschar, fliegt Senator Rhodes in die Luft. Im Kamin seines Arbeitszimmers war eine Bombe installiert.

Tod vorm Schlafengehen

Edgar Box, Rowohlt

Tod vorm Schlafengehen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod vorm Schlafengehen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren