TATORT - Todesbrücke

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Köln: Emons, 2010, Seiten: 160, Originalsprache
Wertung wird geladen

Während einer Autobahnfahrt zerplatzt eine Wasserbombe auf dem Wagen von Felix Stark und Till Ritter. Stark kann einen Unfall gerade noch verhindern. Wenig später sterben ein Mann und eine junge Frau unter derselben Brücke, nachdem ihre Autos von Pflastersteinen getroffen wurden. Die Hinterbliebenen haben keine Erklärung für die Anschläge. Ritter und Stark finden jedoch heraus, dass beide Opfer zuletzt an derselben Sache gearbeitet hatten: Sie sollten die Versteigerung der insolventen Berliner Spedition Meier-Hofer abwickeln. Stehen die Morde damit in Zusammenhang, oder gibt es womöglich einen ganz anderen Grund für den Tod der beiden Menschen?

TATORT - Todesbrücke

Oliver G. Wachlin, Emons

TATORT - Todesbrücke

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »TATORT - Todesbrücke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren