Grenzwärts

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Köln: Emons, 2011, Seiten: 317, Originalsprache
Wertung wird geladen

Oktober 1993: In der Zittauer Altstadt steht der »Hurenbus« in Flammen, ein zum fahrbaren Bordell umgebauter Omnibus. Romeo Schwartz, Ermittler beim sächsischen Landeskriminalamt in Dresden, soll den Fall aufklären und stößt überall auf Widerstand: Die Kriminalpolizeiinspektion vor Ort ist völlig überfordert, die grenzüberschreitende Kommunikation mit den polnischen Strafverfolgern eine Farce, und den Bundesgrenzschutz erschüttert eine Korruptionsaffäre. Als Schwartz endlich etwas Licht ins Dunkel bringt, nehmen die Ereignisse längst einen mörderischen Verlauf. Und der Tod ist Schwartz immer einen Schritt voraus.

Grenzwärts

Oliver G. Wachlin, Emons

Grenzwärts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Grenzwärts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren