Mit Vollgas in die Ewigkeit

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • New York: Delacorte Press, 1991, Titel: 'Breakdown', Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1992, Seiten: 175, Übersetzt: Heinz Nagel
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 176
Mit Vollgas in die Ewigkeit
Mit Vollgas in die Ewigkeit
Wertung wird geladen

Thomas Lujack mußte der Mörder sein. Aber wer ist der Unbekannte, der ihn vor aller Augen erschießt? Eine so verrückte Konstellation hat Privatdetektiv Nameless noch nicht erlebt: Das Opfer war ein übles Früchtchen; der Zeuge scheint zuverlässig, obwohl er einiges auf dem Kerbholz hat; der Mörder lügt wie gedruckt und wird selbst getötet. Als Nameless beginnt, Licht in die mysteriösen Geschäfte aller Beteiligten zu bringen, wird selbst seine Stammkneipe lebensgefährlich für ihn.

Mit Vollgas in die Ewigkeit

Bill Pronzini, Scherz

Mit Vollgas in die Ewigkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mit Vollgas in die Ewigkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren