Rote Spur

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
  • New York: St. Martin's Press, 1980, Titel: 'Labyrinth', Originalsprache
  • München: Goldmann, 1981, Seiten: 189, Übersetzt: Fried Holm
Rote Spur
Rote Spur
Wertung wird geladen

Der namenlose Privatdetektiv, den manche »Bill« nennen, wird eines nebligen Morgens zur Polizei von San Francisco zitiert, weil man seine Visitenkarte bei einer ermordeten jungen Lady gefunden hat. Aber Namenlos kann keine Erklärung dafür geben. Und er wendet sich seinem nächsten Auftrag zu, der lukrativen Überwachung eines angeblich gefährdeten reichen Mannes. Daß es zwischen dem einen und dem anderen eine Verbindung gibt, wird ihm erst klar, als es zu spät ist für ihn, sich aus der Affäre zurückzuziehen. Jetzt kann er nur noch der roten Spur folgen, die im eisigen Wasser des Pazifiks endet.

Rote Spur

Bill Pronzini, Goldmann

Rote Spur

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rote Spur«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren