Die Hölle hat keine Hintertür

  • Mitteldeutscher Verlag
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • Halle; Leipzig: Mitteldeutscher Verlag, 1987, Seiten: 188, Originalsprache
Wertung wird geladen

"Sie kommen zusechst" in der ersten der beiden Kriminalerzählungen dieses Bandes, die Mitarbeiter der MUK. Und sie gönnen sich wenig Schlaf während der verbissenen Verfolgung der spärlichen Spuren. Sie fühlen die Augen der Einwohner dreier Dörfer auf sich gerichtet, die der heimtückische Mord an zwei Mädchen erschreckt hat.

"Der Tod des Karl-Heinz Briegel" verlangt Hauptmann Kellermann und seinen Mitarbeitern auf ganz andere Art mehr ab als mancher andere Fall. Denn dieser mysteriöse Tod eines gerade entlassenen Häftlings sieht aus wie ein Verkehrsunfall und kann doch ein Mord sein. Wenn es ein Mord ist, wird er sich nur über das Tatmotiv und das Charakterbild des Täters entschlüsseln lassen.

Die Hölle hat keine Hintertür

Jan Flieger, Mitteldeutscher Verlag

Die Hölle hat keine Hintertür

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Hölle hat keine Hintertür«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren