Die Spur der toten Engel

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • Oslo: Gyldendal, 1998, Titel: 'Englemakerne', Seiten: 226, Originalsprache
  • München: dtv, 2000, Seiten: 251, Übersetzt: Annika Krummacher
Die Spur der toten Engel
Die Spur der toten Engel
Wertung wird geladen

Margaret Moss ist mal wieder pleite. Und da sie auch nochdurch die Taxischeinprüfung gefallen ist, muss sie jetzt einigermaßen unliebsame Aufträge annehmen: Fischer Bertelsen beauftragt sie, nach seiner spurlos verschwundenen Tochter Bente zu suchen. Als Moss zusammen mit ihm in den Oslofjord hinausfährt, treibt dort die Leiche eines unbekannten Mädchens, etwa in Bentes Alter. Margaret Moss wird es immer unbehaglicher zumute, da auch sie seit Wochen nichts von ihrer Tochter Karen gehört hat. Verschiedene Spuren führen Moss schließlich zu einem als Massagesalon getarnten Bordell. Und dann beginnt eine Reihe obskurer und gefährlicher Ereignisse, die darauf hindeuten, dass irgend jemand Margaret Moss Einmischung in fremde Angelegenheiten gar nicht schätzt ...

Die Spur der toten Engel

Kjersti Scheen, dtv

Die Spur der toten Engel

Deine Meinung zu »Die Spur der toten Engel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren