Eiskalt wie die Nacht

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Kopenhagen: Politiken, 2011, Titel: 'Tres hundes nat', Seiten: 391, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2013, Seiten: 432, Übersetzt: Kerstin Schöps
Eiskalt wie die Nacht
Eiskalt wie die Nacht
Wertung wird geladen

Als Peter Boutrup am Strand eine Leiche findet und in ihr einen ehemaligen Mitinsassen erkennt, holt ihn die Vergangenheit sofort ein. Zudem bereitet ihm seine geheimnisvolle Nachbarin Felix schlaflose Nächte. Doch dann verschwindet noch ein Mädchen und aus dem Hafenbecken wird eine verstümmelte Leiche geborgen. Erste Spuren deuten auf ein ominöses Wrack hin, doch die Polizei tappt im Dunkeln. Als noch ein Mord geschieht, gerät Boutrup selbst in Verdacht, und Felix wird vor seinen Augen entführt. Peter Boutrup kann seiner Vergangenheit nicht entfliehen, spätestens als er selbst eines brutalen Mordes verdächtigt wird, muss er handeln und sieht sich einem eis-kalten Feind gegenüber, der vor nichts zurückschreckt.

Eiskalt wie die Nacht

Elsebeth Egholm, Aufbau

Eiskalt wie die Nacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eiskalt wie die Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren