Zorn

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2012
  • 1
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2011, Titel: 'Buried prey', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 468, Übersetzt: Sonja Hauser
Zorn
Zorn
Wertung wird geladen

Bei Abrissarbeiten in Minneapolis werden die Leichen von zwei in Plastik verpackten Mädchen gefunden. Es sieht aus, als hätten sie dort eine lange Zeit gelegen. Lucas Davenport weiß genau, wie lange. Im Jahr 1985 hatte der junge Polizist Davenport den Ruf, leichtsinnig zu sein und das Verschwinden der Mädchen war eine große Sache. Seine Vorgesetzten erklärten den Fall damals gegen seinen Willen für abgeschlossen. Nun hat er eine Chance den Fall wieder aufzurollen, jedoch eines wird im Verlauf der Ermittlungen immer klarer: Es waren nicht nur die Körper, die damals begraben wurden. Es war die Wahrheit.

Zorn

John Sandford, Goldmann

Zorn

Deine Meinung zu »Zorn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren